• 24/7: 0151-50681845

Der zuverlässige & kompetente Partner

für IHRE Sicherheit 

– Regional & National – 

Objektschutz, Separatwachdienst sowie Bewachungen aller Art

Leider leben wir in einer Zeit, wo Vandalismus, Diebstahl und Sabotage an der Tagesordnung stehen. Um Ihre Gebäude, Wertgegenstände, Betriebsgeheimnisse sowie Mitarbeiter*innen adäquat zu schützen, brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, rund um die Uhr um Ihre Sicherheit. Durch die spezialisierte Ausbildung unser Sicherheitsmitarbeiter*innen wird Gefahrenpotenzial frühzeitig erkannt und abgewendet. Unsere Sicherheitsmitarbeiter*innen sind alle mindestens nach §34a GewO geschult und sicherheitsüberprüft.

Was im öffentlichen Bereich durch Polizei und Ordnungsamt umgesetzt wird, wird auf dem Unternehmensgelände durch den Werkschutz gewährleistet. Er ist dafür zuständig, das Sicherheitsmanagement des Unternehmens umzusetzen und die Einhaltung von Regeln und Vorgaben zu überwachen. Dies bezieht sich auf das komplette Werksgelände, Bürogebäude und erstreckt sich auch auf Anlagen und Maschinen. Der Schutz von Mitarbeiter*innen ist ein weiterer Teilaspekt. So helfen unsere geschulten Sicherheitsmitarbeiter*innen bei der frühzeitigen Erkennung von Gefahren und tragen so aktiv dazu bei, dass Arbeitsunfälle vermieden werden können. Durch den gezielten Einsatz unserer Sicherheitsmitarbeiter*innen bei der Zutrittskontrolle, können Sie sicher sein, dass sich kein Besucher unerlaubt in der Liegenschaft aufhält.

Eine qualitative Baustellenbewachung ist für Ihr Bauvorhaben so wichtig, wie die ausführenden Arbeiter des Baus. Mit unserer professionellen Baustellenbewachung wirken wir diesen Einflüssen entgegen und sparen Ihnen somit viel Zeit, Geld sowie Ärger bei Ihrem Bauvorhaben. Sie haben eine schutzbedürftige Immobilie, egal ob privat oder geschäftlich, wir sorgen mit unserem Bewachungsdienst für Sicherheit und Ordnung. Durch regelmäßige Rundgänge sowie Kontrollen, gepaart mit Anwesenheit, signalisieren wir klar den Bewachungszustand. Gerne bieten wir Ihnen auch die Absicherung Ihres Areals mit Bauzäunen an.  Im Bereich des Brandsicherheitsdienstes ist unser Sicherheitspersonal zusätzlich als Brandschutzhelfer*innen fortgebildet.

Mobil einsetzbare Videotower

Mit unseren smarten Videotowern überwachen wir Ihre Liegenschaft kosteneffizient und zu 100 % zuverlässig! Wir bieten eine lückenlose Baustellenüberwachung via Kamera und Sensorik an. Ob Baustellen, Areale, Anlagen oder Gebäude – dank innovativer Technik und künstlicher Intelligenz versorgen wir Sie mit allem, was Sie zur umfassenden digitalen Sicherung und Überwachung Ihrer Flächen benötigen.Die zum Einsatz kommende Technik ist ein ausgeklügelter Baustein in einem ganzheitlichen Sicherheitskonzept. Auf Basis der integrierten Detektionssoftware erkennen wir jede Bewegung im Überwachungsbereich. Die Leitstelle beobachtet ungebetene Personen und Fahrzeuge live am Bildschirm und interveniert umgehend über Lautsprecher – zu jeder Tages- und Nachtzeit. Alle Videoüberwachungstürme sind mit Lautsprechern ausgestattet, über die wir etwaige Störer persönlich ansprechen, während parallel ein Anruf bei der mobilen Streife und / oder, je nach Dringlichkeit, bei der Polizei, erfolgt.

Wir bieten Ihnen somit einen exklusiven Full-Service an. Zudem können Sie auf Wusch jederzeit selbst einen Blick auf das zu bewachende Areal werfen!

Die Vorteile der Überwachung mit unseren Videotowern im Überblick:

  • Einsatz von moderner Videosoft- und Hardware für einen effizienteren und umfassenden Schutz Ihrer Liegenschaft
  • Planung und Umsetzung in kurzer Zeit
  • Einfacher Aufbau durch vorinstallierte Bauteile und kompakte Bauweise
  • Flexible Einsatzorte
  • 24/7 Überwachung
  • 360 Grad Überwachung
  • Tag und Nacht softwaregestützte Sicht
  • Kundenseitiger Zugriff auf Live-Bilder und Aufzeichnungen
  • Kosteneffizienz durch den Einsatz von smarter Technik
  • Einsatz von SEC24-Interventionskräften nach Bedarf
  • Full-Service-Dienstleistungen von der Planung bis zum Einsatz

 

Objektschutz, Separatwachdienst sowie Bewachungen aller Art

Leider leben wir in einer Zeit, wo Vandalismus, Diebstahl und Sabotage an der Tagesordnung stehen. Um Ihre Gebäude, Wertgegenstände, Betriebsgeheimnisse sowie Mitarbeiter*innen adäquat zu schützen, brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, rund um die Uhr um Ihre Sicherheit. Durch die spezialisierte Ausbildung unser Sicherheitsmitarbeiter*innen wird Gefahrenpotenzial frühzeitig erkannt und abgewendet. Unsere Sicherheitsmitarbeiter*innen sind alle mindestens nach §34a GewO geschult und sicherheitsüberprüft.

Was im öffentlichen Bereich durch Polizei und Ordnungsamt umgesetzt wird, wird auf dem Unternehmensgelände durch den Werkschutz gewährleistet. Er ist dafür zuständig, das Sicherheitsmanagement des Unternehmens umzusetzen und die Einhaltung von Regeln und Vorgaben zu überwachen. Dies bezieht sich auf das komplette Werksgelände, Bürogebäude und erstreckt sich auch auf Anlagen und Maschinen. Der Schutz von Mitarbeiter*innen ist ein weiterer Teilaspekt. So helfen unsere geschulten Sicherheitsmitarbeiter*innen bei der frühzeitigen Erkennung von Gefahren und tragen so aktiv dazu bei, dass Arbeitsunfälle vermieden werden können. Durch den gezielten Einsatz unserer Sicherheitsmitarbeiter*innen bei der Zutrittskontrolle, können Sie sicher sein, dass sich kein Besucher unerlaubt in der Liegenschaft aufhält.

Eine qualitative Baustellenbewachung ist für Ihr Bauvorhaben so wichtig, wie die ausführenden Arbeiter des Baus. Mit unserer professionellen Baustellenbewachung wirken wir diesen Einflüssen entgegen und sparen Ihnen somit viel Zeit, Geld sowie Ärger bei Ihrem Bauvorhaben. Sie haben eine schutzbedürftige Immobilie, egal ob privat oder geschäftlich, wir sorgen mit unserem Bewachungsdienst für Sicherheit und Ordnung. Durch regelmäßige Rundgänge sowie Kontrollen, gepaart mit Anwesenheit, signalisieren wir klar den Bewachungszustand. Gerne bieten wir Ihnen auch die Absicherung Ihres Areals mit Bauzäunen an.  Im Bereich des Brandsicherheitsdienstes ist unser Sicherheitspersonal zusätzlich als Brandschutzhelfer*innen fortgebildet.

Empfangs-/Pfortendienst

Der erste Kontakt mit Ihrem Haus, ihrem Unternehmen oder Ihrer Einrichtung beginnt bereits an der Pforte bzw. am Empfang. Der Empfangsdienst ist die „Visitenkarte“ Ihres Geschäftsbereichs, hier können Sie bei neuen Geschäftspartnern oder „alten Bekannten“ direkt mit unserem Empfangsdienst punkten. Zusätzlich zu den klassischen Empfangsaufgaben wie Ausweiskontrolle, Besucherbegrüßung und Anmeldung bieten wir eine Vielzahl von Zusatzdiensten, die individuell auf den Kunden angepasst werden können. Ein einwandfreies Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Manieren sind selbstverständlich. Durch unsere ausgewählten Mitarbeiter ist auch die Bedienung von Besuchererfassungs- oder anderer EDV-Systeme keine Herausforderung. Für den ersten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartner setzen wir in diesem Bereich nach Ihren Vorgaben nur speziell qualifiziertes, freundliches und auf Wunsch mehrsprachiges Personal ein. Die regelmäßigen Qualitätskontrollen durch Führungskräfte sichert Ihre Zufriedenheit.

Unser professioneller Pförtnerdienst kontrolliert und überwacht, wer Ihr Gebäude betritt, verlässt oder überhaupt dazu berechtigt ist. Der Einsatzort befindet sich nicht nur im gewerblichen Bereich, sondern auch in großen Wohneinheiten und Ferienanlagen. Hierbei übernimmt der Pförtner einen präventiven Schutzauftrag, indem er Zutrittsberechtigungen überprüft oder diese erteilt.

Empfangs-/Pfortendienst

Der erste Kontakt mit Ihrem Haus, ihrem Unternehmen oder Ihrer Einrichtung beginnt bereits an der Pforte bzw. am Empfang. Der Empfangsdienst ist die „Visitenkarte“ Ihres Geschäftsbereichs, hier können Sie bei neuen Geschäftspartnern oder „alten Bekannten“ direkt mit unserem Empfangsdienst punkten. Zusätzlich zu den klassischen Empfangsaufgaben wie Ausweiskontrolle, Besucherbegrüßung und Anmeldung bieten wir eine Vielzahl von Zusatzdiensten, die individuell auf den Kunden angepasst werden können. Ein einwandfreies Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Manieren sind selbstverständlich. Durch unsere ausgewählten Mitarbeiter ist auch die Bedienung von Besuchererfassungs- oder anderer EDV-Systeme keine Herausforderung. Für den ersten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartner setzen wir in diesem Bereich nach Ihren Vorgaben nur speziell qualifiziertes, freundliches und auf Wunsch mehrsprachiges Personal ein. Die regelmäßigen Qualitätskontrollen durch Führungskräfte sichert Ihre Zufriedenheit.

Unser professioneller Pförtnerdienst kontrolliert und überwacht, wer Ihr Gebäude betritt, verlässt oder überhaupt dazu berechtigt ist. Der Einsatzort befindet sich nicht nur im gewerblichen Bereich, sondern auch in großen Wohneinheiten und Ferienanlagen. Hierbei übernimmt der Pförtner einen präventiven Schutzauftrag, indem er Zutrittsberechtigungen überprüft oder diese erteilt.

Streifendienst

Wir bieten Ihnen mit unserem eigenen Fuhrpark unseren Streifendienst an. Die möglichen Aufgaben sind beispielsweise nächtliche Rundgangskontrollen während der Betriebsruhe. Der Streifendienst erfüllt nicht nur den Zweck der vorbeugenden Absicherung, sondern auch der Abschreckung gegen potenzielle Straftäter. Die Vorbeugung ist ein Teil unseres Sicherheitskonzeptes, in dem alle notwendigen Maßnahmen erfasst sind. Mögliche Aufgaben unseres Revierstreifendienstes sind:

  • Verschluss von Türen, Fenster und Toren
  • Ausschalten von Lichtquellen, Kopierer, Kaffeemaschinen etc.
  • Bei besonderen Vorkommnissen eine schnelle Intervention durch sofortige Kommunikation mit Polizei, Feuerwehr, Kundenvertretern und unser Einsatzleitung
  • Nachweis der Kontrollen mit einem Wächterkontrollsystem

Streifendienst

Wir bieten Ihnen mit unserem eigenen Fuhrpark unseren Streifendienst an. Die möglichen Aufgaben sind beispielsweise nächtliche Rundgangskontrollen während der Betriebsruhe. Der Streifendienst erfüllt nicht nur den Zweck der vorbeugenden Absicherung, sondern auch der Abschreckung gegen potenzielle Straftäter. Die Vorbeugung ist ein Teil unseres Sicherheitskonzeptes, in dem alle notwendigen Maßnahmen erfasst sind. Mögliche Aufgaben unseres Revierstreifendienstes sind:

  • Verschluss von Türen, Fenster und Toren
  • Ausschalten von Lichtquellen, Kopierer, Kaffeemaschinen etc.
  • Bei besonderen Vorkommnissen eine schnelle Intervention durch sofortige Kommunikation mit Polizei, Feuerwehr, Kundenvertretern und unser Einsatzleitung
  • Nachweis der Kontrollen mit einem Wächterkontrollsystem

Alarmaufschaltung

Die Dienstleistung der Alarmaufschaltung besteht darin, dass eine vorhandene Gefahrenmeldeanlage oder Videoüberwachungsanlage in einem Unternehmensgebäude bzw. Privathaus bei einem ausgelösten Alarm über ein installiertes Wählgerät eine Alarmmeldung zu einer 24 Stunden besetzten Notruf-Service-Leitstelle übermittelt und durch diese eine Alarmintervention in die Wege geleitet wird. Hier arbeiten wir mit unserem Kooperationspartner, der eine VdS-zertifizierte Notruf-Service-Leitstelle (DIN EN 50518 sowie VDS3138) betreibt, eng zusammen. Die komplette Abwicklung läuft über die SEC24 Sicherheit & Dienstleistungs GmbH.
Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein. Erst die Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Gefahrenmeldeanlage auch gehört und auf einen Alarmmeldung richtig reagiert wird.

Alarmintervention

Mit unsere professionellen Interventionskräften und überregional mit langjährigen Kooperationspartnern sorgen wir für ein schnelles, kostengünstiges und effizientes Alarmmanagement.
Sollte sich bei der Alarmprüfung herausstellen, dass es sich um einen Falschalarm handelt, wird Ihr Objekt wieder gesichert, ohne dass Sie sich, etwa zur Nacht- oder Wochenendzeit, darum kümmern müssen.
Bei einem tatsächlichen Echtalarm werden alle mit Ihnen abgesprochenen Maßnahmen unverzüglich durch unsere Notruf- und Serviceleitstelle koordiniert und von unseren Fachkräften routiniert durchgeführt.

Alarmaufschaltung/
Alarmintervention

Alarmaufschaltung

Die Dienstleistung der Alarmaufschaltung sowie Alarmintervention besteht darin, dass eine vorhandene Gefahrenmeldeanlage oder Videoüberwachungsanlage in einem Unternehmensgebäude bzw. Privathaus bei einem ausgelösten Alarm über ein installiertes Wählgerät eine Alarmmeldung zu einer 24 Stunden besetzten Not-ruf-Service-Leitstelle übermittelt und durch diese eine Alarmintervention in die We-ge geleitet wird. Hier arbeiten wir mit unserem Kooperationspartner, der eine VdS-zertifizierte Notruf-Service-Leitstelle (DIN EN 50518 sowie VDS3138) betreibt, eng zusammen.
Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein. Erst die Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Gefahrenmeldeanlage auch gehört und auf einen Alarm-meldung richtig reagiert wird.

Alarmintervention

Mit unsere professionellen Interventionskräften und überregional mit langjährigen Kooperationspartnern sorgen wir für ein schnelles, kostengünstiges und effizientes Alarmmanagement.
Sollte sich bei der Alarmprüfung herausstellen, dass es sich um einen Falschalarm handelt, wird Ihr Objekt wieder gesichert, ohne dass Sie sich, etwa zur Nacht- oder Wochenendzeit, darum kümmern müssen.
Bei einem tatsächlichen Echtalarm werden alle mit Ihnen abgesprochenen Maßnahmen unverzüglich durch unsere Notruf- und Serviceleitstelle koordiniert und von unseren Fachkräften routiniert durchgeführt

Doorman

Ein Doorman ist wie die dezente Visitenkarte Ihres Geschäftes. Er soll allzeit einen präsenten Eindruck erwecken, aber nie aufdringlich wirken. Als erste Anlaufstelle für Ihre Kunden sind unsere Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Bereits beim Betreten strahlen sie das Gefühl „der Kunde ist König“ aus, indem sie elegant die Tür öffnen. Es hat sich gezeigt, dass bereits die pure Anwesenheit sowie Kontrollgänge in Ladeneinrichtungen, die Quote der Diebstähle positiv beeinflussen. Grundsätzlich erfüllen Doormen ebenfalls repräsentative Funktionen. Generelle Kundenorientierung und Freundlichkeit ist daher oberste Priorität.

Doorman

Ein Doorman ist wie die dezente Visitenkarte Ihres Geschäftes. Er soll allzeit einen präsenten Eindruck erwecken, aber nie aufdringlich wirken. Als erste Anlaufstelle für Ihre Kunden sind unsere Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Bereits beim Betreten strahlen sie das Gefühl „der Kunde ist König“ aus, indem sie elegant die Tür öffnen. Es hat sich gezeigt, dass bereits die pure Anwesenheit sowie Kontrollgänge in Ladeneinrichtungen, die Quote der Diebstähle positiv beeinflussen. Grundsätzlich erfüllen Doormen ebenfalls repräsentative Funktionen. Generelle Kundenorientierung und Freundlichkeit ist daher oberste Priorität.

Veranstaltungsschutz

Gerne erinnern sich Besucher an gelungene Feste und Veranstaltungen zurück. Damit diese Erinnerung nicht durch ungewollte Vorfälle getrübt wird, stehen wir mit unserem Veranstaltungsschutz an Ihrer Seite. Unser freundliches und top ausgebildetes Sicherheitspersonal begleitet Sie von der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Nachbereitung. Wir sind für unser deeskalierendes Auftreten bekannt, greifen aber auch mit aller Entschlossenheit durch, wenn dies vonnöten ist. Bereits bei der Planung unterstützen wir Sie gerne beim Erstellen eines Sicherheitskonzeptes und der Ermittlung des Personalbedarfs. Im Bereich des Veranstaltungsservices bieten wir Ihnen speziell geschultes und veranstaltungserfahrenes Sicherheitspersonal an. Wir bieten Ihnen hier von der Ein- und Auslasskontrolle der Besucher auch die Absicherung von VIP-Bereichen, Bühnen, Notausgängen, etc. an. Gerne bieten wir Ihnen hier auch das benötigte Absperrequipment wie Bauzäune, Mannesmanngitter, etc. an. Über einen Kooperationspartner sind auch Sanitätsdienste möglich.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Abholung der Künstler aus Hotels, Flughäfen etc. Bei diesem Service übernehmen wir auch den Personenschutz der Künstler und VIP´s. Unser Sicherheitspersonal tritt selbstverständlich in einheitlicher Dienstkleidung auf, oder in der für die Veranstaltung geforderten Kleidung.

Veranstaltungsschutz

Gerne erinnern sich Besucher an gelungene Feste und Veranstaltungen zurück. Damit diese Erinnerung nicht durch ungewollte Vorfälle getrübt wird, stehen wir mit unserem Veranstaltungsschutz an Ihrer Seite. Unser freundliches und top ausgebildetes Sicherheitspersonal begleitet Sie von der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Nachbereitung. Wir sind für unser deeskalierendes Auftreten bekannt, greifen aber auch mit aller Entschlossenheit durch, wenn dies vonnöten ist. Bereits bei der Planung unterstützen wir Sie gerne beim Erstellen eines Sicherheitskonzeptes und der Ermittlung des Personalbedarfs. Im Bereich des Veranstaltungsservices bieten wir Ihnen speziell geschultes und veranstaltungserfahrenes Sicherheitspersonal an. Wir bieten Ihnen hier von der Ein- und Auslasskontrolle der Besucher auch die Absicherung von VIP-Bereichen, Bühnen, Notausgängen, etc. an. Gerne bieten wir Ihnen hier auch das benötigte Absperrequipment wie Bauzäune, Mannesmanngitter, etc. an. Über einen Kooperationspartner sind auch Sanitätsdienste möglich.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Abholung der Künstler aus Hotels, Flughäfen etc. Bei diesem Service übernehmen wir auch den Personenschutz der Künstler und VIP´s. Unser Sicherheitspersonal tritt selbstverständlich in einheitlicher Dienstkleidung auf, oder in der für die Veranstaltung geforderten Kleidung.

Personenschutz

Personen, die im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen, benötigen in manchen Situationen besonderen Schutz. Dies kann Ihre persönliche Sicherheit oder die Ihrer Familie sein. Egal um was für eine Art der Sicherheit es sich handelt, Sie können sich 100% auf uns verlassen. Wir sorgen mit unseren speziell ausgebildeten Personenschützern, wenn gewünscht rund um die Uhr, für Ihr Wohlergehen oder das Ihrer Familie. Durch ein effizientes Training behalten unsere Personenschützer, in jeder Situation die Übersicht und einen kühlen Kopf. Ein diskretes und zurückhaltendes Auftreten ist hierbei selbstverständlich. Wir begleiten Sie im geschäftlichen oder privaten Bereich wie ein „Schutzengel“ und sind sofort präsent, wenn Sie uns brauchen.

Personenschutz

Personen, die im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen, benötigen in manchen Situationen besonderen Schutz. Dies kann Ihre persönliche Sicherheit oder die Ihrer Familie sein. Egal um was für eine Art der Sicherheit es sich handelt, Sie können sich 100% auf uns verlassen. Wir sorgen mit unseren speziell ausgebildeten Personenschützern, wenn gewünscht rund um die Uhr, für Ihr Wohlergehen oder das Ihrer Familie. Durch ein effizientes Training behalten unsere Personenschützer, in jeder Situation die Übersicht und einen kühlen Kopf. Ein diskretes und zurückhaltendes Auftreten ist hierbei selbstverständlich. Wir begleiten Sie im geschäftlichen oder privaten Bereich wie ein „Schutzengel“ und sind sofort präsent, wenn Sie uns brauchen.

VIP-Shuttle-Service

Möchten Sie Ihren Gästen, Kunden oder sich selbst einen besonderen Service bieten? Dann ist unser VIP-Shuttle-Service genau das wonach Sie suchen. Unser Personal agiert nicht nur fahrtechnisch auf höchstem Niveau. Kundenzufriedenheit, Sicherheit sowie Diskretion sind für unsere Fahrer selbstverständlich. Gerne empfangen wir ihre Gäste sowie Kunden bereits am Flughafen und bringen sie zu Tagungen oder Veranstaltungen, rund um die Uhr.

VIP-Shuttleservice

Möchten Sie Ihren Gästen, Kunden oder sich selbst einen besonderen Service bieten?, dann ist unser VIP-Shuttleservice genau das wonach Sie suchen. Unser Personal agiert nicht nur fahrtechnisch auf höchstem Niveau. Kundenzufriedenheit, Sicherheit sowie Diskretion sind für unsere Fahrer selbstverständlich. Gerne empfangen wir ihre Gäste sowie Kunden bereits am Flughafen und bringen sie zu Tagungen oder Veranstaltungen, rund um die Uhr

Detektive

Alleine im Jahr 2022 erlitt der Einzelhandel durch Ladendiebstähle einen Schaden von ca. 3,7 Milliarden Euro. Auf der Gegenseite zu dieser gewaltigen Summe stehen nur knapp 345.000 polizeilich erfasse Diebstähle. Dies lässt einen schnell zur Erkenntnis kommen, dass die meisten Diebstähle durch Angestellte, Lieferanten und Kunden nie erkannt und aufgedeckt werden. Mithilfe unserer Detektive tappen Sie nicht länger im Dunkeln und wirken aktiv dem Diebstahl in Ihren Geschäften, Kaufhäusern und Einkaufscentern entgegen.

Detektive

Alleine im Jahr 2020 erlitt der Einzelhandel durch Ladendiebstähle über 3 Milliarden Euro Schaden. Auf der Gegenseite zu dieser gewaltigen Summe stehen nur knapp 300.000 polizeilich erfasse Diebstähle. Dies lässt einen schnell zur Erkenntnis kommen, dass die meisten Diebstähle durch Angestellte, Lieferanten und Kunden nie erkannt und aufgedeckt werden. Mithilfe unserer Detektive tappen Sie nicht länger im Dunkeln und wirken aktiv dem Diebstahl in Ihren Geschäften, Kaufhäusern und Einkaufscentern entgegen.

Observation

In machen Situationen bedarf es einer genauen Aufklärung oder Beobachtung, um einen Sachverhalt oder Tathergang zu rekonstruieren bzw. zu durchleuchten. Valide und verlässliche Informationen sind die Grundlage wichtiger Entscheidungen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Informationssicherheit zu erlangen, mit den Grundsätzen der Vertraulichkeit, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und des Datenschutzes. Unsere Detektive und Observationsteams setzen die modernste Technik ein, um so qualitativ hochwertige sowie verwertbare Beweise zu liefern

Observation

In machen Situationen bedarf es einer genauen Aufklärung oder Beobachtung, um einen Sachverhalt oder Tathergang zu rekonstruieren bzw. zu durchleuchten. Valide und verlässliche Informationen sind die Grundlage wichtiger Entscheidungen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Informationssicherheit zu erlangen, mit den Grundsätzen der Vertraulichkeit, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und des Datenschutzes. Unsere Detektive und Observationsteams setzen die modernste Technik ein, um so qualitativ hochwertige sowie verwertbare Beweise zu liefern

Testkäufe

Der Kunde ist König, oder nicht? Wir helfen Ihnen gerne, diese Frage zu beantworten. Unsere Testkäufer gehen auf individuellen Vorgaben unserer Auftraggeber ein und testen das eingesetzte Verkaufspersonal auf seine Kompetenz. Eine ausführliche Auswertung jedes Einsatzes ist dabei selbstverständlich.

Testkäufe

Der Kunde ist König, oder nicht? Wir helfen Ihnen gerne, diese Frage zu beantworten. Unsere Testkäufer gehen auf individuellen Vorgaben unserer Auftraggeber ein und testen das eingesetzte Verkaufspersonal auf seine Kompetenz. Eine ausführliche Auswertung jedes Einsatzes ist dabei selbstverständlich.

Sicherheitstechnik

Nichts befindet sich mehr in einem stetigen Wandel, wie der technologische Fortschritt. Diese Weiterentwicklung macht auch auf dem Markt der Sicherheitstechnik keinen halt. Immer neue und ausgereiftere Technologien drängen auf den Markt. Um die schöne neue Welt der Technik produktiv und sinnvoll einzusetzen, bedarf es aber einem Sicherheitskonzept sowie geschultem Personal zur Installation. Hier kommen unsere Sicherheitstechniker zum Einsatz. Von der Beratung über die Bestandsaufnahme, Installation, Funktionsüberprüfung und Wartung stehen wir als kompetenter Ansprechpartner an Ihrer Seite. Unsere Definition von Dienstleistung ist es NICHT Ihnen das teuerste Sicherheitssystem zu verkaufen, sondern das Produkt anzubieten, welches Ihre Bedürfnisse am besten abdeckt.

Sicherheitstechnik

Nichts befindet sich mehr in einem stetigen Wandel, wie der technologische Fortschritt. Diese Weiterentwicklung macht auch auf dem Markt der Sicherheitstechnik keinen halt. Immer neue und ausgereiftere Technologien drängen auf den Markt. Um die schöne neue Welt der Technik produktiv und sinnvoll einzusetzen, bedarf es aber einem Sicherheitskonzept sowie geschultem Personal zur Installation. Hier kommen unsere Sicherheitstechniker zum Einsatz. Von der Beratung über die Bestandsaufnahme, Installation, Funktionsüberprüfung und Wartung stehen wir als kompetenter Ansprechpartner an Ihrer Seite. Unsere Definition von Dienstleistung ist es NICHT Ihnen das teuerste Sicherheitssystem zu verkaufen, sondern das Produkt anzubieten, welches Ihre Bedürfnisse am besten abdeckt.

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice ist wie Ihr bester Freund, immer da, wenn Sie ihn brauchen. Unser Dienstleistungsportfolio ist sehr vielseitig und wird auf jeden Kunden, individuellen nach seinen Wünschen, angepasst.
– Flur und Treppenhausreinigungen nach festgelegtem Reinigungsplan
– technische Kontrollen nach Checklisten Vorgaben
– Bedingung zentraler Anlangen, z.B.  Heizung,  Alarmanlagen u. v. m.
– Überwachung und Prüfung von Schließsystemen, Fahrstühlen, Tiefgaragen, Parkplätzen u. v. m.
– Überwachung der regelmäßigen sowie sachgerechten Müllentsorgung
– Reparaturarbeiten aller Art
– Pflege der Grün- und Rasenflächen
Auch fungieren wir gerne als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Mietern und dienen als erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Sollten Wohnungsbesichtigungen, Schlüsselübergaben oder Wohnungsabnahmen anstehen, können Sie sich auf uns verlassen.

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice ist wie Ihr bester Freund, immer da, wenn Sie ihn brauchen. Unser Dienstleistungsportfolio ist sehr vielseitig und wird auf jeden Kunden, individuellen nach seinen Wünschen, angepasst.
– Flur und Treppenhausreinigungen nach festgelegtem Reinigungsplan
– technische Kontrollen nach Checklisten Vorgaben
– Bedingung zentraler Anlangen, z.B.  Heizung,  Alarmanlagen u. v. m.
– Überwachung und Prüfung von Schließsystemen, Fahrstühlen, Tiefgaragen, Parkplätzen u. v. m.
– Überwachung der regelmäßigen sowie sachgerechten Müllentsorgung
– Reparaturarbeiten aller Art
– Pflege der Grün- und Rasenflächen
Auch fungieren wir gerne als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Mietern und dienen als erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Sollten Wohnungsbesichtigungen, Schlüsselübergaben oder Wohnungsabnahmen anstehen, können Sie sich auf uns verlassen.

Vermietung Bauzäune & Absperrmaterial

Die SEC24 Sicherheit & Dienstleistungs GmbH bietet die Vermietung von Bauzaun-Systemen an, diese Leistung richtet sich vor allem an Kunden aus dem Veranstaltungs- oder Baubereich, die einen kompetenten Partner für die wirksame Absicherung von Veranstaltungsflächen oder der Einfriedung von Baustellen benötigen.
Speziell bei Großveranstaltungen sind geeignete Bauzäune ein wichtiges Element, sie dienen der Absicherung und Abgrenzung des Veranstaltungsbereiches und
schaffen klare Strukturen für die Leitung der Zuschauerströme.
Sie bilden sie einen wirkungsvollen Schutz vor unerwünschten Zutritt und erhöhen damit die Sicherheit für die Besucher und Mitarbeiter.
Alle unsere im Einsatz befindlichen Zaun- und Absperrsysteme werden regelmäßig gewartet und überprüft, um eine optimale Funktionsfähigkeit sowie Sicherheit zu gewährleisten. Für den Veranstaltungsbereich bieten wir zusätzlich zu den Bauzäunen auch Equipment wie Crash Barrier, Mannesmanngitter, Notausgangsbeschilderungen etc. an.

Unterhaltsreinigung

Gepflegte Räumlichkeiten sind die Visitenkarte jedes Unternehmens und beeinflussen ganz entscheidend den ersten Eindruck, den neue Mitarbeiter*innen, Besucher und Geschäftspartner beim Betreten des Gebäudes von Ihrem Unternehmen erhalten.
Die Unterhaltsreinigung sorgt jedoch nicht nur dafür, dass alle Räumlichkeiten einwandfrei sauber sind, sondern auch dafür, dass die Büro- und Geschäftsausstattung länger genutzt werden kann und der Immobilienwert steigt.
Die Unterhaltsreinigung umfasst eine Vielzahl an Leistungen der regelmäßigen Pflege von Gebäuden. Wir werden zusammen mit Ihnen ein Reinigungskonzept erstellen und somit Ihren tatsächlichen Bedarf ermitteln.
Folgende Leistungen kann die Unterhaltsreinigung bieten:
• Abwischen von Schreibtischen, Arbeitsflächen, Tischen
• Entleerung von Aschenbechern und Müllbehälter
• Reinigung der Küchen inkl. individuell definierter Aufgaben
• Sanitäre Anlagen reinigen und desinfizieren und Erneuern von Hygieneartikel
• Reinigung der Fußböden je nach Bodenbelag wischen, saugen oder kehren
• Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Eingangs- & Empfangsbereiche
• Entstauben, Entfernen von Schmutz & Fingerabdrücken von Möbeln, Lichtschaltern, Lampen, Glastüren usw.
• Entfernung von Laub, Schnee, Verschmutzungen aller Art
Darüber hinaus können spezielle Reinigungsaufgaben anfallen, die nur in größeren zeitlichen Abständen als Unterhaltsreinigung genutzt werden:
• Reinigung der Fenster, Glasflächen und Fensterfronten
• Intensive Teppichreinigung
• Fußbodenpflege mit speziellen Pflegestoffen nach Herstellervorgaben

Vermietung Bauzäune & Absperrmaterial

Die SEC24 Sicherheit & Dienstleistungs GmbH bietet die Vermietung von Bauzaun-Systemen an, diese Leistung richtet sich vor allem an Kunden aus dem Veranstal-tungs- oder Baubereich, die einen kompetenten Partner für die wirksame Absiche-rung von Veranstaltungsflächen oder der Einfriedung von Baustellen benötigen.
Speziell bei Großveranstaltungen sind geeignete Bauzäune ein wichtiges Element, sie dienen der Absicherung und Abgrenzung des Veranstaltungsbereiches und
schaffen klare Strukturen für die Leitung der Zuschauerströme.
Sie bilden sie einen wirkungsvollen Schutz vor unerwünschten Zutritt und erhöhen damit die Sicherheit für die Besucher und Mitarbeiter.
Alle unsere im Einsatz befindlichen Zaun- und Absperrsysteme werden regelmäßig gewartet und überprüft, um eine optimale Funktionsfähigkeit sowie Sicherheit zu gewährleisten.

Objektschutz

Leider leben wir in einer Zeit, wo Vandalismus, Diebstahl und Sabotage an der Tagesordnung stehen. Polizei und Sicherheitskräfte können nicht zur gleichen Zeit überall präsent sein. Um Ihre Gebäude, Wertgegenstände, Betriebsgeheimnisse sowie Mitarbeiter:innen adäquat zu schützen, brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Wir kümmern uns 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, rund um die Uhr um Ihre Sicherheit. Durch die spezialisierte Ausbildung unserer Sicherheitskräfte wird Gefahrenpotenzial frühzeitig erkannt und abgewendet.
Unsere Objektschutzkräfte sind alle nach §34a GewO zertifiziert und geprüft.

Bewachungen

Sie haben eine schutzbedürftige Immobilie, egal ob privat oder geschäftlich, wir sorgen mit unserem Bewachungsdienst für Sicherheit und Ordnung. Durch regelmäßige Rundgänge sowie Kontrollen, gepaart mit Anwesenheit, signalisieren wir klar den Bewachungszustand.

Videoüberwachung

Unsere Augen sind überall, nach diesem Vorsatz arbeiten unsere Mitarbeiter der aktiven sowie passiven Videoüberwachung. Natürlich streng nach den Vorgaben des Datenschutzes. So können frühzeitig Gefahren für Sie, ihre Einrichtung, ihr Unternehmen sowie Mitarbeiter erkannt und vermieden werden. Ein ausgereiftes Videoüberwachungssystem hat zudem eine abschreckende Wirkung auf alle, die nicht nur die besten Absichten haben. So gewonnenes Videomaterial kann im Zweifelsfall zur Beweissicherung oder Strafverfolgung beitragen.

Baustellenbewachung

Eine qualitative Baustellenbewachung ist für Ihr Bauvorhaben so wichtig, wie die ausführenden Arbeiter des Baus. Mittlerweile stehen leider Vandalismus, Diebstahl oder Sabotage, auf großen Baustellen, auf der Tagesordnung. Mit unserer professionellen Baustellenbewachung wirken wir diesen Einflüssen entgegen und sparen Ihnen somit viel Zeit, Geld sowie Ärger bei Ihrem Bauvorhaben.

Unterhaltsreinigung

Gepflegte Räumlichkeiten sind die Visitenkarte jedes Unternehmens und beeinflussen ganz entscheidend den ersten Eindruck, den neue Mitarbeiter*innen, Besucher und Geschäftspartner beim Betreten des Gebäudes von Ihrem Unternehmen erhalten.
Die Unterhaltsreinigung sorgt jedoch nicht nur dafür, dass alle Räumlichkeiten einwandfrei sauber sind, sondern auch dafür, dass die Büro- und Geschäftsausstattung länger genutzt werden kann und der Immobilienwert steigt.
Die Unterhaltsreinigung umfasst eine Vielzahl an Leistungen der regelmäßigen Pflege von Gebäuden. Wir werden zusammen mit Ihnen ein Reinigungskonzept erstellen und somit Ihren tatsächlichen Bedarf ermitteln.
Folgende Leistungen kann die Unterhaltsreinigung bieten:
• Abwischen von Schreibtischen, Arbeitsflächen, Tischen
• Entleerung von Aschenbechern und Müllbehälter
• Reinigung der Küchen inkl. individuell definierter Aufgaben
• Sanitäre Anlagen reinigen und desinfizieren und Erneuern von Hygieneartikel
• Reinigung der Fußböden je nach Bodenbelag wischen, saugen oder kehren
• Reinigung und Pflege von Treppenhäusern, Eingangs- & Empfangsbereiche
• Entstauben, Entfernen von Schmutz & Fingerabdrücken von Möbeln, Lichtschaltern, Lampen, Glastüren usw.
• Entfernung von Laub, Schnee, Verschmutzungen aller Art
Darüber hinaus können spezielle Reinigungsaufgaben anfallen, die nur in größeren zeitlichen Abständen als Unterhaltsreinigung genutzt werden:
• Reinigung der Fenster, Glasflächen und Fensterfronten
• Intensive Teppichreinigung
• Fußbodenpflege mit speziellen Pflegestoffen nach Herstellervorgaben


Kontaktieren Sie uns noch heute:

SEC24 Sicherheit & Dienstleistungs GmbH

Telefon: +49 (0) 261-92163520

Mail: kontakt@sec24-sicherheit.de

      Cookie Consent mit Real Cookie Banner